Smartmi Luftreiniger P1 Filter

€39,99

Marke: smartmi

Farbe: Schwarz

Merkmale:

  • Entferner für winzige Partikel: Unser Filter B08Y5HL3QD ist für den Smartmi Luftreiniger P1 geeignet und wurde entwickelt, um gefährliche Elemente wie Pollen, Staub und winzige Schadstoffe zu absorbieren, geeignet für Menschen, die unangenehme Partikel in der Luft loswerden möchten.
  • Vorfilter für große Partikel: Der Luftreiniger ist mit verschiedenen Filtern ausgestattet, einschließlich eines feinen Vorfilters, der die häufigsten großen Partikel wie Haare, Fasern, Tierhaare, Flusen und mehr auffängt.
  • H13 Echter HEPA-Filter: Der Smartmi Luftreiniger P1 ist mit einer zweiten Filterung namens HEPA-Luftfilter ausgestattet und fängt effektiv 99,97% der kleinen Luftpartikel, einschließlich Pollen, Staub und PM2,5, ein.
  • Innenfilter: Die dritte Filterung ist eine feste Feinschicht zur Aufnahme kleinster Partikel und zur besseren Unterstützung der Filterung.
  • Einfacher Filteraustausch: Das Entfernen Ihres alten Filters für den Luftreiniger und das Ersetzen durch den neuen ist ziemlich umständlich. Einfach drehen und ziehen. Es dauert nicht länger als 1 Minute!

Bindung: Küche

Verpackungsabmessungen: 7,8 x 7,8 x 7,1 Zoll

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Smartmi Air Purifier Filter for Air Purifier P1

$39.99

Brand: smartmi

Color: Black

Features:

  • Tiny Particles Remover: suitable for the Smartmi air purifier P1, our filter B08Y5HL3QD is designed to absorb hazardous elements like pollen, dust, and tiny pollutants, suitable for people who want to get rid of unpleasant airborne particles.
  • Preliminary Filter For Large Particles: the air cleaner comes with different filtrations, including a fine preliminary filter that captures the most common large particles like hair, fiber, pet dander, lint, and more.
  • H13 True HEPA Filter: coming with a second filtration called HEPA air filter, the Smartmi air purifier P1 will effectively trap 99.97% of small airborne particles, including pollen, dust and PM2.5.
  • Inner Filter: the third filtration is a solid fine layer for absorbing tiny particles and for better supporting the filtration.
  • Easy Filter Replacement: removing your old filter for air purifier and replacing it with the new one is quite evasy. Just twist and pull. It will not take you more than 1 minute!

Binding: Kitchen

Package Dimensions: 7.8 x 7.8 x 7.1 inches

You may also like

Recently viewed