Smartmi Verdunstungsbefeuchter

€109,99

Merkmale:

  • Kein Wassernebel ist gesünder: Der smartmi home Verdunstungsluftbefeuchter ist für Säuglinge, ältere Menschen oder empfindliche Menschen geeignet, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Holzmöbel und -böden nass werden.
  • Top Fill & Bottom Fill: Smartmi Home Verdunstungsluftbefeuchter unterstützt das Befüllen des Wassertanks und das Befüllen von oben, kein Ausschalten der Maschine erforderlich, Sie können das Wasser während des Betriebs einfach nachfüllen, der kapazitive Wasserstandssensor erkennt automatisch den Wasserstand, den Wasserstand des Bedienfelds Licht zeigt den aktuellen Wasserstand an.
  • Großer 4L Wassertank und leicht zu reinigen: Smartmi Home Verdunstungsluftbefeuchter 4L großer Wassertank, 240ml Luftbefeuchter pro Stunde, kann bis zu 24 Stunden arbeiten, separate Wassertankreinigung ist bequemer.
  • Leiser Verbrauch bei Tag und Nacht: Der smartmi home Verdunstungsluftbefeuchter hat einen minimalen Geräuschpegel von nur 34,4 dB(A)*. Der bürstenlose Gleichstrommotor sorgt für einen starken Luftstrom und ist über lange Zeiträume leise und energieeffizient, mit bis zu 8 W niedrigem Stromverbrauch für den ganztägigen Betrieb. Sorgen Sie für eine kontinuierliche Zufuhr von feuchter Luft.
  • Niedrigwasserschutz: Der smartmi home Verdunstungsluftbefeuchter ist mit einer oberen und unteren Wasserabscheidung des Körpers ausgestattet, wodurch der Wassertank von den elektrischen Komponenten getrennt wird. Wenn das Gehäuse und der Wassertank durch äußere Kräfte getrennt werden, schaltet der Positionssensor den Luftbefeuchter automatisch aus, um zu verhindern, dass der interne Querstromventilator Ihre Finger verletzt. Machen Sie die Nutzung sicherer.

Einzelheiten: Beschreibung Der smartmi Verdunstungsbefeuchter verwendet das innovative Kaltnebelverdunstungssystem, das eine echte natürliche Befeuchtung simuliert und die Luftfeuchtigkeit in Innenräumen sanft erhöht. Keine Nebelbildung bei der Befeuchtung, geeignet für Säuglinge, Senioren und andere empfindliche Personengruppen. Spezifikationen Farbe: Weiß Abmessungen: 24 (L) x 24 (B) x 36,3 (H) cm / 9,45 (L) x 9,45 (B) x 14,29 (H) Zoll Verpackungsabmessungen: 43,5 (L) x 30 (B) x 30 (H) cm/17,13 (L) x 11,81 (B) x 11,81 (H) Zoll Nettogewicht: Ca. 4,3 kg Bruttogewicht: Ca. 5,2 kg Nennspannung: 100-240 V Nennleistung: 8 W Paket beinhaltet: 1 × Smartmi Verdunstungsbefeuchter 1 × Benutzerhandbuch

Verpackungsabmessungen: 17,1 x 12,2 x 12,0 Zoll

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Smartmi Evaporative Humidifier

€109,99

Features:

  • No Water Mist is Healthier: The smartmi home evaporative air humidifier is suitable for infants, the elderly or sensitive people, and there is no need to worry about wood furniture and floors getting wet.
  • Top Fill & Bottom Fill: smartmi home evaporative air humidifier supports water tank filling and top filling, no need to turn off the machine, you can easily refill the water during operation, capacitive water level sensor automatically detects the water level, the panel water level light shows the current water level.
  • Large 4L Water Tank & Easy to Clean: smartmi home evaporative air humidifier 4L large water tank, 240ml humidifier per hour, can work up to 24 hours, separate water tank cleaning is more convenient.
  • Quiet Consumption Day and Night: The smartmi home evaporative air humidifier has a minimum noise level of only 34.4dB(A)*. The DC brushless motor, while driving strong airflow, is quiet and energy efficient for long periods of time, with up to 8W of low power consumption suitable for all-day operation.Ensure a continuous supply of moist air.
  • Low Water Protection: The smartmi home evaporative air humidifier is designed with a top and bottom water separation of the body, separating the water tank from the electrical components. If the body and the water tank are separated by external forces, the positioning sensor will be the humidifier automatically stops working to prevent the internal cross-flow fan from hurting your fingers. Make use more secure.

Details: Description The smartmi evaporative humidifier used the Innovative cool mist evaporation system which simulates real natural humidification smoothly increases indoor humidity. No mist formed during humidification, which is suitable for infants, olds and other sensitive groups. Specifications Color: White Dimensions: 24(L) x 24(W) x 36.3(H)cm/9.45(L) x9.45(W)x 14.29(H) inches Package Dimensions: 43.5(L) x 30(W) x 30(H)cm/17.13(L) x 11.81(W) x 11.81(H)inches Net Weight: Approx. 4.3kg Gross Weight: Approx. 5.2Kg Rated Voltage: 100-240V Rated Power: 8W Package includes: 1×Smartmi Evaporative Humidifier 1×User Manual

Package Dimensions: 17.1 x 12.2 x 12.0 inches

You may also like

Recently viewed