Smartmi Luftreiniger P1

€179,99

Marke: smartmi

Farbe: Dunkelgrau

Merkmale:

  • Machen Sie sich wohl: Smartmi HEPA-Luftreiniger für zu Hause werden mit drei Filtern geliefert, die Pollen, Rauch, Tierhaare absorbieren und 80-90 Nanopartikel in der Luft effizient einfangen, um Ihre Haut und andere lästige Probleme zu beruhigen.
  • Effiziente Leistung: Trotz seiner geringen Größe kann der intelligente Luftreiniger P1 in 10-20 Minuten auf 17-30 m² (17-30 m²) arbeiten und jeden Raum Ihres Hauses perfekt gereinigt und mit frischer Luft füllen.
  • Leise Funktion: Sie werden nicht einmal verstehen, dass der Luftreiniger für das Schlafzimmer funktioniert, da sein minimaler Geräuschpegel 19 dB beträgt, was niedriger ist als Ihr Atem, während der höhere Schallpegel nur 49 dB beträgt, was immer noch niedriger ist als Ihre Sprechstimme!
  • Fernbedienung: Der Smartmi Luftreiniger für kleine Räume unterstützt Google Assistant, Alexa und Homekit und ermöglicht es Ihnen, die Bildschirmbeleuchtung zu steuern, den Betriebsmodus auszuwählen oder den Filter nur mit Ihrer Stimme oder der App auf Ihrem Telefon zu überprüfen.
  • Echtzeitanzeige: Der tragbare Luftreiniger kann die PM2,5- und PM10-Daten anzeigen und benachrichtigt Sie, wenn die Konzentration 150 überschreitet. Gleichzeitig informiert Sie das Pollensymbol in verschiedenen Farben über den aktuellen Luftzustand.

Verpackungsabmessungen: 17,2 x 11,1 x 10,8 Zoll

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Smartmi Air Purifier P1

€179,99

Brand: smartmi

Color: Dark Grey

Features:

  • Make You Feel Comfortable: Smartmi HEPA air purifiers for home comes with three filters that absorb pollen, smoke, pet hair and efficiently capture 80-90 nanoparticles in the air, helping you to soothe your skin and other annoying problems.
  • Efficient Performance: despite its small size, smart air purifier P1 can work on 180-320 ft² (17-30 m²) in 10-20 minutes, leaving any room of your house perfectly purified and filled with fresh air.
  • Quiet Function: you won't even understand that the air purifier for bedroom works as its minimum noise level is 19db, which is lower than your breath, while the higher sound level is only 49db, which is still lower than your talking voice!
  • Remote Control: supporting Google Assistant, Alexa, and Homekit, Smartmi air purifier for small room allows you to control the screen light, choose the operating mode, or check the filter only by using your voice or the app on your phone.
  • Real-Time Display: the portable air purifier can show the PM2.5 and PM10 data and notifies you when the concentration surpasses 150. At the same time, the pollen icon uses different colors to inform you about the current air condition.

Package Dimensions: 17.2 x 11.1 x 10.8 inches

You may also like

Recently viewed