Flüsterleise, 48m2 Reinigungsbereich, funktioniert mit Alexa.


20% RABATT + kostenloser Versand

Luftreiniger x 1

$174.99  $219.99


H13 HEPA-Filter

Absorbiert Gerüche, Rauch, TVOC, die von täglichen Produkten und Partikeln wie Pollenstaub freigesetzt werden, und befreit Sie von Luftverschmutzung in Innenräumen und lästigen Allergenen.

48m2 Reinigungsbereich

Mit CADR 400m³/h (235ft³/min) reinigt er alle 30 Minuten 517ft² (48m²) Raum. Perfekt für Wohnzimmer, Esszimmer oder Schlafzimmer.

Flüsterleise

Mit eingeschaltetem Schlafmodus (weniger als 30 dB) und ausgeschaltetem OLED-Display können Sie die ganze Nacht ungestört und bequem schlafen.

Intelligente Steuerung

Steuern Sie den Luftreiniger über Touchscreen, Gestensteuerung, APP oder Alexa-Sprachassistent – so funktioniert es für Sie am besten.

Flüsterleise, 48m2 Reinigungsbereich, funktioniert mit Alexa.


Kostenloser Versand in den USA

Luftreiniger x 1

$219.99


H13 HEPA-Filter

Absorbiert Gerüche, Rauch, TVOC, die von täglichen Produkten und Partikeln wie Pollenstaub freigesetzt werden, und befreit Sie von Luftverschmutzung in Innenräumen und lästigen Allergenen.

48m2 Reinigungsbereich

Mit CADR 400m³/h (235ft³/min) reinigt er alle 30 Minuten 517ft² (48m²) Raum. Perfekt für Wohnzimmer, Esszimmer oder Schlafzimmer.

Flüsterleise

Mit eingeschaltetem Schlafmodus (weniger als 30 dB) und ausgeschaltetem OLED-Display können Sie die ganze Nacht ungestört und bequem schlafen.

Intelligente Steuerung

Steuern Sie den Luftreiniger über Touchscreen, Gestensteuerung, APP oder Alexa-Sprachassistent – so funktioniert es für Sie am besten.


Es hat einen echten HEPA-Filter, was mir beim Kauf unglaublich wichtig war. Es hat auch den Bonus einer Temperaturanzeige und eines Feuchtigkeitssensors. Es ist großartig zu wissen, auf welcher Ebene sich der Raum befindet, damit ich mich entsprechend anpassen kann.

-EAMs Rezension auf Amazon

Es ist sehr einfach anhand der Ringlichter abzulesen und informiert Sie über die Qualität der Luft im Raum. Ich lasse meine gerne auf Automatik! Es funktioniert großartig und der Geruch in meinem Haus hat sich stark verringert. Es ist sehr leicht und leicht zu bewegen.

-Lindsey Ms Rezension auf Amazon

Ich habe dies hauptsächlich für meine Katze gekauft, die einige Lungenprobleme hatte, die durch eine Allergie verursacht wurden, die wahrscheinlichste Ursache war Staub. Ich bewahre es in den Bereichen auf, in denen er die meiste Zeit verbringt, und seit der Verwendung hat er keine Hustenanfälle mehr.

-Leis Rezension auf Amazon

Ich habe dies hauptsächlich für meine Katze gekauft, die einige Lungenprobleme hatte, die durch eine Allergie verursacht wurden, die wahrscheinlichste Ursache war Staub. Ich bewahre es in den Bereichen auf, in denen er die meiste Zeit verbringt, und seit der Verwendung hat er keine Hustenanfälle mehr.

-Leis Rezension auf Amazon

Es hat einen echten HEPA-Filter, was mir beim Kauf unglaublich wichtig war. Es hat auch den Bonus einer Temperaturanzeige und eines Feuchtigkeitssensors. Es ist großartig zu wissen, auf welcher Ebene sich der Raum befindet, damit ich mich entsprechend anpassen kann.

-EAMs Rezension auf Amazon

Es ist sehr einfach anhand der Ringlichter abzulesen und informiert Sie über die Qualität der Luft im Raum. Ich lasse meine gerne auf Automatik! Es funktioniert großartig und der Geruch in meinem Haus hat sich stark verringert. Es ist sehr leicht und leicht zu bewegen.

-Lindsey Ms Rezension auf Amazon


99,97% der störenden Partikel, weg.

H13 HEPA-Filter

Der H13 HEPA-Filter im Smartmi Luftreiniger fängt effizient 99,97% der kleinen Partikel in der Luft ein, einschließlich Pollen, Staub und 2,5 PM. Mit Aktivkohle, die als Geruchs- und Rauchfänger fungiert, absorbiert es auch TVOC, Haustier- und Kochgeruch, Rauch, Smog und andere unangenehme Haushaltsgerüche.

Hautschuppen

Pollen

Rauch

Staub

Geruch

TVOC

Wohnzimmer, Esszimmer, Hauptschlafzimmer, ALLE Räume.

48㎡ Reinigungsbereich

Mit einer CADR-Leistung von 400 m³/h (235 ft³/min) zirkuliert der Smartmi Luftreiniger alle 5 Minuten die Luft in einem 9 m² großen Raum und alle 30 Minuten in einem Raum mit 517 ft² (48 m²). Es hat eine 100-prozentige Fähigkeit, Ihre Haupträume zu reinigen.

Sauber wie Sie schlafen, ruhig wie ein Schlaf.

Flüsterleise

Der Schlafmodus des Smartmi Luftreinigers macht weniger als 30 dB Geräusche und das Ausschalten des OLED-Displays ermöglicht Ihnen einen ungestörten und komfortablen Schlaf die ganze Nacht in Ihrem Schlafzimmer, während es am Laufen bleibt.

Steuerung per Geste, Sprachassistent oder APP.

Intelligente Steuerung

Ob Sie es intern oder aus der Ferne verwenden möchten, die Kombination aus Touchscreen, Gestensteuerung, APP und Sprachassistent (Alexa & Google Home) macht Smartmi Air Purifier zu einem der intelligentesten Luftreiniger Ihrer Wahl.

Ein elektronisches Gerät, das Ihr Herz bewegt

Ein Design, das passt

Smartmi Luftreiniger wurde sorgfältig bis ins kleinste Detail entworfen, um zu Ihrer Raumdekoration zu passen. Der saubere und reine Körper sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch leicht für alle Ihre Luftreinigungen im Haus tragen.


Luftreiniger

CADR

400m³/h(235ft³/min)

Arbeitsplatz

517ft² (48m²), z.B. Wohnzimmer/Esszimmer/Hauptschlafzimmer

Filter Typ

Vorfilter, H13 HEPA, Aktivkohle

Arbeitsmodi

Auto-Modus, 3-Stufen-Reinigung, Schlafmodus

Geräuschpegel

So leise wie 29dB (Schlafmodus)

Intelligente Steuerung

Gestensteuerung, Google/Alexa-Sprachsteuerung, APP-Steuerung

Sensoren

PM2.5 Lasersensor, TVOC-Sensor, Temperatur-/Feuchtigkeitssensor

Timer

Automatische Abschaltung

Kleinere Auswahl

Sie haben einen kleinen Raum und möchten eine kleinere Lösung? Der beste Weg, um 25㎡ frische Luft zu bekommen, ist hier.

> Smartmi Luftreiniger P1

Whisper quiet, 48m2 cleaning area, works with Alexa.


20% OFF + Free Shipping

Air Purifier x 1

$174.99  $219.99


H13 HEPA Filter

Absorbs odors, smoke, TVOC released from daily products and particles like pollen dust, relieving you from indoor air pollution and annoying allergens.

48m2 Cleaning Area

With CADR 400m³/h(235ft³/min), it cleans 517ft²(48m²) of space every 30 minutes. Perfect for living room, dining room or master bedroom.

Whisper Quiet

With sleep mode on(less than 30dB), OLED display off, you can enjoy un undisturbed and comfortable sleep all night long.

Smart Controls

Control the air purifier via touch screen, gesture control, APP or Alexa voice assistant---the way that works for you is the best.

Whisper quiet, 48m2 cleaning area, works with Alexa.


Free Shipping in U.S.

Air Purifier x 1

$219.99


H13 HEPA Filter

Absorbs odors, smoke, TVOC released from daily products and particles like pollen dust, relieving you from indoor air pollution and annoying allergens.

48m2 Cleaning Area

With CADR 400m³/h(235ft³/min), it cleans 517ft²(48m²) of space every 30 minutes. Perfect for living room, dining room or master bedroom.

Whisper Quiet

With sleep mode on(less than 30dB), OLED display off, you can enjoy un undisturbed and comfortable sleep all night long.

Smart Controls

Control the air purifier via touch screen, gesture control, APP or Alexa voice assistant---the way that works for you is the best.


It has a true HEPA filter, which is something that was incredibly important to me for purchase. It also has the bonus of a temperature gauge and humidity sensor. It’s great to actually know what level the room is at so I can adjust accordingly.

-EAM's review on Amazon

It's really easy to read based off the ring lights, it will let you know the quality of the air in the room. I like to keep mine on automatic! It's been working great and the smell in my house has lessened a lot.It's very light weight and easy to move around.

-Lindsey M's review on Amazon

I bought this mostly for my cat who had some lung issues that were caused by allergy, the most likely cause being dust. I keep it in the areas that he spends most of the time in and he hasn't had any more coughing fits since using this.

-Lei's review on Amazon

I bought this mostly for my cat who had some lung issues that were caused by allergy, the most likely cause being dust. I keep it in the areas that he spends most of the time in and he hasn't had any more coughing fits since using this.

-Lei's review on Amazon

It has a true HEPA filter, which is something that was incredibly important to me for purchase. It also has the bonus of a temperature gauge and humidity sensor. It’s great to actually know what level the room is at so I can adjust accordingly.

-EAM's review on Amazon

It's really easy to read based off the ring lights, it will let you know the quality of the air in the room. I like to keep mine on automatic! It's been working great and the smell in my house has lessened a lot.It's very light weight and easy to move around.

-Lindsey M's review on Amazon


99.97% of troublesome particles, gone.

H13 HEPA Filter

The H13 HEPA filter in Smartmi Air Purifier will efficiently trap 99.97% of small airborne particles, including pollen, dust and 2.5 PM. With activated carbon that works as an odor and smoke trap, it also absorbs TVOC, pet and cooking odor, smoke, smog, and any other unpleasant household smells.

Dander

Pollen

Smoke

Dust

Odor

TVOC

Living room, dining room, master bedroom, ALL rooms.

48㎡ Cleaning Area

With the CADR performance of 400m³/h(235ft³/min), the Smartmi Air Purifier cycles the air in a 100 ft² (9m²) room every 5 minutes, and 517ft² (48m²) room every 30 minutes. It has 100% capability of cleaning your major rooms.

Clean as you sleep, quiet as a sleep.

Whisper Quiet

The sleep mode of Smartmi Air Purifier makes less than 30dB noise, plus turning off the OLED display, you can enjoy an undisturbed and comfortable sleep all night long in your bedroom while keeping it running.

Control via gesture, voice assistant, or APP.

Smart Control

Whether you want to use it in-house or remotely, the combination of touch screen, gesture control, APP and voice assistant(Alexa & Google Home) will make Smartmi Air Purifier one of the smartest purifiers for your choice.

An electronic appliance that moves your heart

A Design that Fits

Smartmi Air Purifier was designed carefully in every detail to suit your room's decoration. The clean and pure body is not only good in looks, but also light to carry around the house for all your air purifications.


Air Purifier

CADR

400m³/h(235ft³/min)

Workspace

517ft²(48m²),e.g. living room/dining room/master bedroom

Filter Type

Preliminary Filter, H13 HEPA, Activated Carbon

Work Modes

Auto Mode, 3-level Cleaning, Sleep Mode

Noise Level

As quiet as 29dB(Sleep Mode)

Smart Controls

Gesture Control, Google/Alexa Voice Control, APP Control

Sensors

PM2.5 Laser Sensor, TVOC Sensor, Temperature/Humidity Sensor

Timer

Auto-off

Smaller Choice

Got a small-sized room and want a smaller solution? The best way to get 25㎡ of fresh air is here.

> Smartmi Air Purifier P1