iF Product Design Award

Deutschland

Der 1953 gegründete iF Design Award wird jährlich vom iF Industrie Forum Design, einer der ältesten Designinstitutionen Deutschlands, ausgerichtet. Das iF International Design Forum wählt die Gewinner des iF Design Award nach den bekannten Bewertungsprinzipien „Unabhängigkeit, Strenge und Zuverlässigkeit“ aus. Ziel der Auszeichnung ist es, das öffentliche Bewusstsein für Design zu schärfen, und die bekannteste Auszeichnung, der iF Gold Award, ist als „Oscar des Produktdesigns“ bekannt. in der Gemeinschaft.

Red Dot-Designpreis

Deutschland

1955 vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen, einem renommierten deutschen Designverband, gegründet, richtet sich der Red Dot Design Award an alle, die ihre Geschäftstätigkeit durch Design auszeichnen möchten. Die Red Dot-Auszeichnung wurde weithin als „Siegel für internationale Kreativität und Design“ anerkannt. Der Gewinn der Auszeichnung bedeutet, dass das Produkt für sein Aussehen und seine Qualität das maßgebliche Siegel der "Qualitätssicherung" erhalten hat. 

Auszeichnung für gutes Design

Japan

Der Good Design Award (G Mark) wurde 1957 vom japanischen Ministerium für internationalen Handel und Industrie ins Leben gerufen. Als bedeutendster und einflussreichster Designpreis in Asien wird er als „Oscar der östlichen Designwelt“ geehrt. Der Good Design Award begrüßt jedes Jahr 3.000 Einreichungen von über 1.000 teilnehmenden Unternehmen. Die Gewinner werden mit dem G-Zeichen ausgezeichnet, einem Symbol für hohe Qualität und Benutzerfreundlichkeit.

Internationale Design Excellence Awards

uns

Die International Design Excellence Awards sind ein industrieller Abschluss, der von BusinessWeek gesponsert und von der Industrial Designers Society of America (IDSA) bewertet wird. Mit einer nur 40-jährigen Geschichte gilt er als ebenso einflussreich wie der iF Award. Die Jury des Awards bewertet Tausende von Einreichungen nach einem fairen und strengen Bewertungssystem, das mehrere Dimensionen abdeckt, darunter Innovation, Benutzerfreundlichkeit, Umweltfreundlichkeit, und visuelle Ästhetik.

Gewinnerliste

Smartmi Elektroheizung

Smartmi elektronisches Bidet

Smartmi Full DC Inverter Klimaanlage

Smartmi Verdunstungsbefeuchter

Smartmi Frischluftreiniger

Smartmi Luftbefeuchter

Smartmi Breathlite Anti-Smog-Maske

Smartmi-Heizlüfter

Antimikrobieller Luftbefeuchter von Smartmi

iF Product Design Award

Germany

Established in 1953, the iF Design Award is organized annually by the iF Industrie Forum Design, one of the oldest design institutions in Germany. The iF International Design Forum selects the iF Design Award winners based on well-known evaluation principles of "independence, rigor and reliability". The award aims to raise public awareness of design, and the most widely-recognized of the awards, the iF Gold Award, is known as “the Oscar of product design” in the community.

Red dot design award

Germany

Founded in 1955 by Design Zentrum Nordrhein Westfalen, a renowned German design association, the Red Dot Design Award is aimed at those wishing to distinguish their business activities through design. The Red Dot distinction has been widely recognized as a "seal of international creativity and design". Winning the award means that the product has received the most authoritative stamp of "quality assurance" for its appearance and quality. 

Good Design Award

Japan

The Good Design Award (G Mark) was established in 1957 by Japan's Ministry of International Trade and Industry. The most authoritative and influential design award in Asia, it is honored as the “the eastern design world's Oscar". Every year, the Good Design Award welcomes 3,000 submissions from over 1,000 participating companies. Winners are awarded the G Mark, a symbol representing high quality and ease-of-use.

International Design Excellence Awards

US

International Design Excellence Awards are an industrial completion sponsored by BusinessWeek and reviewed by the Industrial Designers Society of America (IDSA). With a history of 40 years only, it is considered equally influential as the iF Award. The award's jury evaluates thousands of submissions, using a fair and strict appraisal system covering multiple dimensions, including innovativeness, user experience, eco-friendliness, and visual aesthetics.

Winner list

Smartmi electric heater

Smartmi electronic bidet

Smartmi Full DC Inverter Air-Conditioner

Smartmi evaporative humidifier

Smartmi Fresh air purifier

Smartmi humidifier

Smartmi breathlite Anti-smog mask

Smartmi Heating Fan

Smartmi antimicrobial humidifier