Wichtiger Hinweis

Bevor Sie Smartmi-Produkte und -Geräte ("Produkte") verwenden, müssen Sie die Bedingungen dieser Benutzerlizenzvereinbarung ("Vereinbarung") sorgfältig lesen, akzeptieren und ihnen zustimmen.

Smartmi Communications Co., Ltd. ("Smartmi" oder "wir") wird die legitimen Rechte und Interessen unserer Benutzer während der Nutzung unserer Produkte stets respektieren und strikt schützen.

Dieses Produkt umfasst, ist aber nicht beschränkt auf Smartmi-Software und zugehörige Hardware, die alle von Smartmi entwickelt wurden. Die entsprechenden geistigen Eigentumsrechte (einschließlich aller Urheberrechte, Patentrechte und Markenrechte usw.) gehören Smartmi.

Diese Vereinbarung (einschließlich der Datenschutzrichtlinie) ist die endgültige, vollständige und ausschließliche Vereinbarung in Bezug auf die Produkte (einschließlich natürlicher Personen, juristischer Personen oder anderer Organisationen, im Folgenden als "Benutzer" oder "Sie" bezeichnet, die die Produkte über legale meint). Darüber hinaus ersetzt diese Vereinbarung die Gespräche und Vereinbarungen zwischen den oben genannten relevanten Parteien.

Diese Vereinbarung ist für Produktbenutzer rechtlich bindend. Sie stimmen daher den Bedingungen dieser Vereinbarung vollständig zu. Es wird davon ausgegangen, dass neue Benutzer dieses Produkts diese Vereinbarung akzeptieren. Bitte lesen Sie alle Bedingungen dieser Vereinbarung sorgfältig durch, einschließlich der Ausschluss- und Beschränkungsklauseln, die sowohl für Smartmi als auch für die Benutzer relevant sind (Minderjährige müssen beim Lesen der Vereinbarung von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden). Wenn Sie nicht alle Bedingungen dieser Vereinbarung akzeptieren können, verwenden Sie dieses Produkt nicht. (Wenn Sie die Hardwareprodukte bereits gekauft haben, aber nicht alle Bedingungen dieser Vereinbarung akzeptieren, besuchen Sie http://www.zhimi.com und erfahren Sie mehr über die Rückgaberichtlinien.)

1. Verwenden

1.1 Konto

Der Benutzer kann die Produkte nutzen, ohne ein Konto zu erstellen. Wenn Sie alle Funktionen der Produkte nutzen möchten, müssen Sie ein Smartmi-Konto erstellen und sich darin anmelden.

Bei der Erstellung des Kontos sollten personenbezogene Daten angegeben werden. Sie müssen versprechen und garantieren, dass:

  • 1.1.1 Alle von Ihnen angegebenen Registrierungsinformationen sind wahrheitsgemäß und genau.
  • 1.1.2 Ihr gesetzeskonformes Verhalten bei der Nutzung der Produkte.
  • 1.1.3 Sie können Ihr Smartmi-Konto jederzeit kündigen und löschen.

Gemäß den Bestimmungen von Artikel 5 dieser Vereinbarung wird Ihr Konto einbehalten oder gekündigt. Sie müssen sich verpflichten, Ihre Zugangsdaten vertraulich zu behandeln und anderen Personen nicht zugänglich zu machen. Darüber hinaus sind Sie für alle Ihre Handlungen bei der Verwendung dieses Kontos verantwortlich. Sie müssen uns über illegales Verhalten, unbefugte Nutzung oder vermutetes unbefugtes Verhalten informieren. Dieses Produkt haftet nicht für Verluste, die dadurch entstehen, dass Sie die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.

1.2 Geschwindigkeitssteigerung und Fehlerbehebungsdienste.

In einigen Situationen testet das Produkt den Netzwerkzugriff, falls Sie ihm die entsprechende Berechtigung erteilen. Dies soll Ihnen helfen, die Netzwerkverbindung zu beschleunigen und bei Bedarf Fehlerbehebungsdienste zu implementieren. Relevante Tests werden von einem Softwareprogramm durchgeführt und nicht von Menschen überwacht. Dieses Softwareprogramm dient der Analyse und Anpassung von Inhalten Dritter oder von Ihnen geöffneten Webseiten. Wir verpflichten uns, die Details bezüglich Ihrer Verwendung dieses Produkts vertraulich zu behandeln.

2. Endbenutzervereinbarung

2.1 Berechtigungen

Gemäß den Bestimmungen dieser Vereinbarung gewährt Ihnen dieses Produkt die folgenden nicht übertragbaren, nicht exklusiven Lizenzen:

  • 2.1.1 Das Recht, dieses Produkt zu verwenden.
  • 2.1.2 Das Recht, dieses Produkt herunterzuladen, zu installieren und auf Ihren Netzwerkkommunikationsgeräten, Computern und mobilen Kommunikationsgeräten zu verwenden.

2.2 Restriktive Klauseln

Sie unterliegen den folgenden Einschränkungen:

  • 2.2.1 Sie sollten dieses Produkt nicht zum Verkauf, zur Vermietung, zur Übertragung, zur Verteilung oder zu anderen kommerziellen Zwecken verwenden.
  • 2.2.2 Sofern solche Beschränkungen nicht gesetzlich verboten sind, dürfen Sie keinen Teil dieses Produkts oder seiner Derivate ändern, übersetzen, anpassen, zusammenführen, verwenden, demontieren, rekonstruieren, zurückkompilieren oder zurückentwickeln.
  • 2.2.3 Sie dürfen das Produkt nicht verwenden, um ähnliche oder wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen zu erstellen.
  • 2.2.4 Sofern nicht ausdrücklich gesetzlich geregelt, dürfen Sie das Produkt oder einen Teil dieses Produkts nicht herstellen, kopieren, verteilen, verkaufen, herunterladen oder anzeigen.
  • 2.2.5 Sie dürfen in diesem Produkt enthaltene Copyright-Erklärungen oder Eigentumskennzeichen nicht entfernen oder zerstören.

2.3 Eigentumsrechte

  • 2.3.1 Smartmi ermöglicht es Ihnen, dieses Produkt zu verwenden und herunterzuladen.
  • 2.3.2 Smartmi (sowie seine "Vertreter", falls vorhanden) besitzt alle relevanten geistigen Eigentumsrechte an diesem Produkt.

2.4 Gebühren

Sie müssen für die Produkte, den persönlichen Internetzugang (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die von den Internetdienstanbietern erhobenen Gebühren), den Inhalt und andere damit zusammenhängende Artikel bezahlen. Bei Telekommunikations-Mehrwertdiensten empfehlen wir Ihnen, die entsprechenden Kosten bei einem Mehrwertdiensteanbieter abzuklären.

2.5 Alle Updates oder zukünftigen Versionen dieses Produkts sowie alle Updates oder andere Änderungen unterliegen den Bestimmungen dieser Vereinbarung.

3. Benutzerinhalte

3.1 Benutzerinhalte

  • 3.1.1 Benutzerinhalte beziehen sich auf die Inhalte, die beim Herunterladen, Veröffentlichen oder anderweitigen Verwendung dieses Produkts erstellt werden (z. B. Informationen, Bilder, Musik oder andere Inhalte).
  • 3.1.2 Sie sind die einzige Person, die für Ihre Inhalte verantwortlich ist. Sie tragen das Risiko, dass Sie und Dritte aufgrund der Offenlegung von Benutzerinformationen identifiziert werden.
  • 3.1.3 Sie haben zugestimmt, dass Ihre Benutzerinhalte durch Artikel 4 eingeschränkt sind.

3.2 Rückmeldungen

  • 3.2.1 Die Vorschläge, die Sie Smartmi anbieten (auch als "Feedback" bezeichnet), gelten als Übertragung aller Rechte an dem Feedback und Sie stimmen zu, dass Smartmi das Recht hat, dieses Feedback oder alle damit verbundenen Informationen in angemessener Weise zu verwenden . Wir werden diese Informationen als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandeln;
  • 3.2.2 Sie haben zugestimmt, Smartmi keine Informationen zur Verfügung zu stellen, die als vertraulich und geschützt gelten.

3.3 Wir behalten uns das Recht von Benutzern vor, Inhalte nach unserem Ermessen zu teilen (aber nicht verpflichtet zu sein).

Unabhängig davon, ob wir Sie informieren oder nicht, haben wir das Recht, die von unseren Nutzern geteilten Inhalte jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gemäß Artikel 5 haben wir das Recht, Ihr Konto zu behalten oder zu kündigen.

4. Einschränkung der Rechte

4.1 Sie haben der Nutzung der zugehörigen Dienste dieses Produkts zugestimmt. Während des Verfahrens haften Sie in vollem Umfang für die Risiken, die durch die folgenden Handlungen entstehen:

  • 4.1.1 Verstoß gegen die in der Verfassung festgelegten Grundsätze.
  • 4.1.2 Gefährdung der Staatssicherheit, Preisgabe von Staatsgeheimnissen, Untergrabung der Staatsmacht und Untergrabung der nationalen Einheit.
  • 4.1.3 Schäden an der Ehre und den Interessen der Nation.
  • 4.1.4 Aufstachelung zu ethnischem Hass, ethnischer Diskriminierung und Untergrabung der nationalen Einheit.
  • 4.1.5 Untergrabung der Religionspolitik des Landes, Förderung von Kulten und feudalen Aberglauben.
  • 4.1.6 Verbreitung von Gerüchten, Störung der sozialen Ordnung und Untergrabung der sozialen Stabilität.
  • 4.1.7 Förderung von Obszönitäten, Pornografie, Glücksspiel, Gewalt, Mord, Terrorismus oder Beihilfe zur Kriminalität.
  • 4.1.8 Beleidigung oder Verleumdung anderer oder Verletzung der gesetzlichen Rechte und Interessen anderer.
  • 4.1.9 Speicherung anderer Inhalte, die durch Gesetze und Verwaltungsvorschriften verboten sind.

4.2 Sie haben zugestimmt, die folgenden Handlungen zu unterlassen:

  • 4.2.1 Computerviren, Würmer, bösartigen Code oder Software freigeben oder teilen, die die Software oder Daten des Computersystems absichtlich vandalisiert, zerstört oder verändert.
  • 4.2.2 Sammeln von Informationen oder Daten von Benutzern ohne deren Autorisierung oder Zustimmung (z. B. E-Mail-Adressen usw.).
  • 4.2.3 Dieses Produkt böswillig und automatisiert mit dem Ziel verwenden, den Server übermäßig zu belasten, den Webserver und die Netzwerke auf andere Weise zu stören oder zu beschädigen.
  • 4.2.4 Versuchen Sie, ohne Erlaubnis auf die Produktserverdaten oder Kommunikationskanäle zuzugreifen.
  • 4.2.5 Beeinflussung oder Untergrabung anderer Benutzer bei der Verwendung des Produkts.

5. Änderung und Kündigung

5.1 Modifikation

  • 5.1.1 Änderungen dieser Vereinbarung sind zulässig. Bei Änderungen dieser Vereinbarung informieren wir Sie per E-Mail oder über die offizielle Website des Produkts (http://zhimi.com). Wenn Sie dieses Produkt nach der Mitteilung über die Änderung weiter verwenden, wird davon ausgegangen, dass Sie die Änderung verstanden haben und die entsprechenden Bedingungen akzeptieren.
  • 5.1.2 Smartmi behält sich das Recht vor, Dienste jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern, zu reservieren oder zu beenden.
  • 5.1.3 Sie haben zugestimmt, dass Smartmi Ihnen oder Dritten gegenüber nicht für die Änderung, Beibehaltung oder Beendigung dieses Produkts haftbar gemacht wird.

5.2 Kündigung

  • 5.2.1 Diese Vereinbarung tritt ab dem Datum Ihrer Annahme in Kraft und bleibt bis zur Kündigung dieser Vereinbarung gültig;
  • 5.2.2 Wenn Sie dieses Produkt trotz der vorstehenden Bestimmungen verwenden, bevor Sie den Vertrag akzeptieren, tritt der Vertrag ab dem Zeitpunkt in Kraft, an dem Sie mit der Nutzung des Produkts beginnen, es sei denn, er wird gemäß dem Vertrag gekündigt.
  • 5.2.3 Wir können gemäß den gesetzlichen Bestimmungen Ihr Recht zur Nutzung dieses Produkts oder Ihre Kontorechte widerrufen. Unabhängig davon, ob wir Sie informieren oder nicht, können wir diese Vereinbarung jederzeit aus beliebigem Grund kündigen, einschließlich der Situationen, in denen wir der Meinung sind, dass Sie gegen die Bedingungen dieser Vereinbarung verstoßen haben, ohne dies zu beabsichtigen.
  • 5.2.4 Ohne den Änderungen des vorstehenden Absatzes zu unterliegen, behält sich Smartmi das Recht vor, diese Vereinbarung zu kündigen, wenn der Benutzer das Urheberrecht des Dritten oder die Mitteilung des gesetzlichen Vertreters der Urheberrechtsinhaber verletzt hat;
  • 5.2.5 Sobald dieser Vertrag gekündigt wurde, erlöschen Ihre Nutzungsrechte an diesem Produkt. Beachten Sie, dass die Kündigung bedeutet, dass Ihre Benutzerinhalte aus unseren Datenbanken gelöscht werden. Smartmi haftet nicht für die Beendigung dieser Vereinbarung, einschließlich der Beendigung und Entfernung Ihres Benutzerkontos.

6. Dritte

6.1 Sie erkennen bereits an und stimmen zu, dass ein Teil unserer Dienstleistungen mit Unterstützung Dritter durchgeführt wird.

Sie wissen bereits, dass diese Vereinbarung zwischen Ihnen und Smartmi besteht und nicht zwischen Ihnen und den oben genannten Dritten. Smartmi ist die einzige Partei, die sich mit Inhalt, Wartung, Supportleistungen, Garantien und damit verbundenen Rechtsstreitigkeiten in Bezug auf das Produkt befassen kann. Sie haben zugestimmt, die Vereinbarung einzuhalten und dieses Produkt zu autorisieren, Ihre Nutzung der Produkte des Produkts einzuschränken.

6.2 Informationen und Dienste Dritter

  • 6.2.1 Ein Teil der Informationen und Dienste in diesem Produkt wird von Dritten bereitgestellt. Smartmi kontrolliert die Informationen und Dienste Dritter nicht und ist nicht dafür verantwortlich.
  • 6.2.2 Smartmi stellt solche Informationen und Dienste zu Ihrer Bequemlichkeit oder gemäß den Anforderungen des Drittanbieters zur Verfügung.
  • 6.2.3 Der Nutzer trägt alle Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung von Informationen und Diensten Dritter.
  • 6.2.4 Wenn Benutzer Zugang zu den Informationen und Diensten Dritter erhalten, unterliegen sie den Bedingungen und Richtlinien des Dritten.

6.3 Andere Benutzer

  • 6.3.1 Dieses Produkt enthält Benutzerinhalte, die von anderen Benutzern angeboten werden. Dieses Produkt kontrolliert oder übernimmt keine rechtliche Verantwortung für die Benutzerinhalte. Dieses Produkt ist nicht verpflichtet, Benutzerinhalte zu prüfen, zu überwachen, zu prüfen, zu genehmigen, zu versprechen oder zu garantieren. Sie müssen die rechtliche Verantwortung für die Risiken im Zusammenhang mit der Verwendung von Benutzerinhalten und der Interaktion mit anderen Benutzern tragen.
  • 6.3.2 Interaktion mit anderen Benutzern ist die Beziehung zwischen Ihnen und anderen Benutzern. Dieses Produkt übernimmt keine rechtliche Haftung für ein solches Verhalten. Sie haben zugestimmt, dass dieses Produkt keine rechtliche Verantwortung für solche Interaktionen übernimmt.

7. Entschädigung

7.1 Sie haben zugestimmt, dieses Produkt auf schadlose Weise zu verwenden, um Beschwerden, Rechtsstreitigkeiten, Verluste, Schäden, Haftung, Kosten und Ausgaben (einschließlich Anwaltskosten) von Dritten für die folgenden Artikel zu vermeiden.

  • 7.1.1 Ihr Verhalten bei der Verwendung dieses Produkts.
  • 7.1.2 Benutzerinhalte.
  • 7.1.3 Verletzung dieser Vereinbarung durch den Benutzer.

7.2 Smartmi behält sich das Recht der ausschließlichen Verteidigung und Schadensersatzansprüche vor.

7.3 Sofern Sie keine schriftliche Zustimmung von Smartmi erhalten haben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie einen Rechtsstreit mit Smartmi nicht einseitig mit einem Dritten beilegen.

7.4 Smartmi unternimmt alle Anstrengungen, um Sie über solche Rechtsstreitigkeiten, Rechtsstreitigkeiten oder Prozesse zu informieren.

7.5 Dieses Produkt übernimmt unter keinen Umständen die Verantwortung dafür, dass Sie oder Dritte indirekt, infolgedessen, strafend, beiläufig oder auf andere Weise geschädigt werden. Das Risiko von Schäden an einem Computersystem oder einer mobilen Kommunikationsausrüstung, die durch den Zugriff und die Verwendung dieses Produkts verursacht werden, tragen Sie persönlich.

8. Haftungsausschluss

8.1 Wenn die folgenden Situationen eintreten, übernehmen wir keine rechtliche Verantwortung:

  • 8.1.1 Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß den Gesetzen und Vorschriften oder den Anforderungen der entsprechenden Regierungsbehörden bereitgestellt.
  • 8.1.2 Informationsverlust durch unsachgemäßen Gebrauch durch den Benutzer.
  • 8.1.3 Dienstunterbrechungen, Blockierungen und andere Situationen, die aufgrund eines Hackerangriffs, des Eindringens von Computerviren, illegaler Inhalte, Abschirmung von belästigenden Informationen, staatlicher Kontrolle und Problemen im Zusammenhang mit Technologie oder Kommunikationskanälen nicht den Anforderungen des Benutzers entsprechen, und andere Netzwerk-Informationssicherheitsverwaltung.
  • 8.1.4 Schäden durch Kommunikationskanalfehler, technische Probleme, Netzwerk- oder Computerfehler, Instabilität und höhere Gewalt.
  • 8.1.5 Die Verwendung dieses Produkts kann Risiken durch anonyme oder pseudonyme Bedrohungen, Verleumdung, anstößiges Verhalten oder die Erzeugung illegaler Inhalte mit sich bringen.
  • 8.1.6 Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir weder ausdrücklich noch implizit oder in anderer Form die Schnelligkeit, Sicherheit oder Genauigkeit des Produkts garantieren.

9. Datenschutzerklärung

Die "Smartmi-Datenschutzrichtlinie" ist Teil dieser Vereinbarung, die Sie im letzten Teil dieses Artikels finden. Lesen Sie alle Artikel der Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch.

10. Hinweis

10.1 Benutzer müssen ihr Smartmi-Konto angeben, das mit einer aktuellen gültigen E-Mail-Adresse verknüpft ist. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht verwendet werden kann oder wir Sie aus anderen Gründen nicht erreichen können.

10.2 Alle vom Produkt freigegebenen Mitteilungen und die E-Mails mit solchen Mitteilungen gelten als gültige Mitteilungen.

11. Anwendbares Recht

11.1 Diese Vereinbarung gilt für das Recht der Volksrepublik China.

11.2 Im Streitfall sollten die betroffenen Parteien versuchen, das Problem nach dem Grundsatz der gütlichen Konsultation zu lösen. Wenn keine Einigung erzielt werden kann, müssen die betroffenen Parteien ihren Fall dem örtlichen Gericht vorlegen, in dem Smartmi ansässig ist.

12. Unabhängigkeit

Einige der Klauseln in dieser Vereinbarung sind nicht anwendbar. Andere Bestimmungen dieser Vereinbarung gelten weiterhin und nicht anwendbare Bedingungen werden geändert, um dem Gesetz zu entsprechen.

13. Vollständigkeit

13.1 Diese Vereinbarung (einschließlich der Datenschutzrichtlinie) ist die endgültige, vollständige und ausschließliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Smartmi. Darüber hinaus ersetzt die Vereinbarung die Diskussionen und Vereinbarungen der betroffenen Parteien zu solchen Angelegenheiten (einschließlich früherer Endbenutzerlizenzen, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien).

13.2 Der Titel jedes Segments dient nur zu Informationszwecken und enthält keine gesetzlichen oder vertraglichen Verpflichtungen.

13.3 Ohne schriftliche Zustimmung von Smartmi dürfen Sie die in dieser Vereinbarung genannten Rechte und Pflichten nicht übertragen. Jeder Verstoß gegen die oben genannten Regeln oder Übertragungsversuche sind vergeblich.

Important notice

Before using Smartmi products and devices ("products"), you must read carefully, accept, and agree to be bound by the terms and conditions of this User License Agreement ("Agreement").

Smartmi Communications Co., Ltd. ("Smartmi" or "we") will always respect and strictly protect the legitimate rights and interests of our users while they are using our products.

This product includes but is not limited to Smartmi software and related hardware items which are all developed by Smartmi.The related intellectual property rights (including all copyright, patent rights and trademark rights, etc.) belong to Smartmi.

This Agreement (including the Privacy Policy) is the final, complete and exclusive agreement related to the products (including natural persons, legal persons or other organizations, hereinafter referred to as the "user" or "you" who have obtained the products through legal means). In addition, this Agreement will supersede the discussions and agreements among the above-mentioned relevant parties.

This Agreement is legally binding to product users. You therefore fully agree with the terms and conditions of this Agreement. New users of this product will be deemed as having accepted this Agreement. Please read carefully all the terms and conditions of this Agreement, including the exclusion and limitation clauses relevant to both Smartmi and the users (minors must be accompanied by a parent or adult guardian while reading the Agreement). If you cannot accept all the terms and conditions of this Agreement, do not start using this product. (If you have already purchased the hardware products, but do not accept all the terms and conditions of this Agreement, go to http://www.zhimi.com learn about the return policy.)

1. Use

1.1 Account

The user may use the products without creating an account. If you want to use all the features of the products, you need to create a Smartmi Account and sign in to it.

Personal information should be provided while creating the account. You must promise and guarantee that:

  • 1.1.1 All the registration information you provide is truthful and accurate.
  • 1.1.2 Your act in accordance with the law while using the products.
  • 1.1.3 You can terminate and delete your Smartmi Account at any time.

According to the provisions of article 5 of this agreement, your account will be retained or terminated. You must promise to keep your login information confidential and unavailable to other individuals. In addition, you will be responsible for all your actions when using this account. You must inform us of any illegal behavior, unauthorized use or suspected unauthorized behavior. This product will not be held liable for any loss caused by your failure to comply with the above requirements.

1.2 Speed boost and troubleshooting services.

In some situations the product will test network access in case you grant it the permission to do so. This is designed to help you speed up the network connection and implement troubleshooting services when necessary. Relevant tests are performed by a software program, and aren’t monitored by humans. This software program is designed to analyze and adapt third-party content or webpages you are opening. We promise to keep the details regarding your use of this product confidential.

2. End user agreement

2.1 Permissions

According to the provisions of this agreement, this product will grant you the following nontransferable, non-exclusive licenses:

  • 2.1.1 The right to use this product.
  • 2.1.2 The right to download, install and use this product on your network communication equipment, computers, and mobile communication devices.

2.2 Restrictive clauses

You will be subject to the following restrictions:

  • 2.2.1 You should not use this product for selling, leasing, transferring, distribution, or other commercial purposes.
  • 2.2.2 Unless prohibited by law from such restrictions, you may not modify, translate, adapt, merge, utilize, dismantle, reconstruct, reverse compile or reverse engineer any part of this product or its derivatives.
  • 2.2.3 You may not use the product for creating similar or competitive products and services.
  • 2.2.4 Unless explicitly ruled by law, you may not manufacture, copy, distribute, sell, download, or display the product or any part of this product.
  • 2.2.5 You may not remove or destroy any copyright statement or ownership tag contained in this product.

2.3 Ownership rights

  • 2.3.1 Smartmi will allow you to use and download this product.
  • 2.3.2 Smartmi (as well as its "representatives", if any) owns all the relevant intellectual property rights to this product.

2.4 Fees

You must pay for the products, personal Internet access (including but not limited to fees charged by the Internet service providers), content, and other related items. In terms of telecommunication value-added services, we recommend that you confirm the relevant costs with a value-added service provider.

2.5 Any updates or future versions of this product, and any updates or other changes will be subject to the provisions of this Agreement.

3. User content

3.1 User content

  • 3.1.1 User content refers to the content created when downloading, publishing, or using this product in other ways (e.g., information, images, music, or other content).
  • 3.1.2 You are the only person in charge of your content. You will bear the risk of you and any third party being identified as a result of user information disclosure.
  • 3.1.3 You have agreed that your user content is limited by article 4.

3.2 Feedback

  • 3.2.1 The suggestions you offer to Smartmi (also referred to as "feedback") shall be deemed as a transfer of all rights of the feedback and you agree that Smartmi has the right to use this feedback or any related information in a reasonable manner. We will treat this information as non-confidential and non-proprietary;
  • 3.2.2 You have agreed that you will not offer any information to Smartmi that will be considered as confidential and proprietary.

3.3 We reserve the rights of users to share (but not be obliged to share) content based on our judgement.

Whether we inform you or not, we have the right to delete the content shared by our users at any time and for any reason. According to article 5, we have the right to retain or terminate your account.

4. Limitation of rights

4.1 You have agreed to use the related services of this product. During the process, you will be held fully liable for the risks incurred by the following actions:

  • 4.1.1 Breaking the principles set by the Constitution.
  • 4.1.2 Jeopardizing state security, divulging state secrets, subverting state power, and undermining national unity.
  • 4.1.3 Causing damage to the nation's honor and interests.
  • 4.1.4 Inciting ethnic hatred, ethnic discrimination, and undermining national unity.
  • 4.1.5 Undermining the country's religious policy, promoting cults and feudal superstitions.
  • 4.1.6 Spreading rumors, disturbing social order, and undermining social stability.
  • 4.1.7 Promoting obscenities, pornography, gambling, violence, murder, terrorism, or abetting crime.
  • 4.1.8 Insulting or slandering others, or infringing upon the lawful rights and interests of others.
  • 4.1.9 Storing other content that is prohibited by laws and administrative rules and regulations.

4.2 You have agreed to refrain from carrying out the following actions:

  • 4.2.1 Release or share computer viruses, worms, malicious code, or software that deliberately vandalizes, destroys or changes the computer system's software or data.
  • 4.2.2 Collect the information or data of users without their authorization or consent (e.g., email addresses, etc.).
  • 4.2.3 Use this product maliciously in an automated way with the aim of putting an excessive burden on the server, interfering with or damaging the web server and networks in other ways.
  • 4.2.4 Attempt to access the product server data or communication channels without permission.
  • 4.2.5 Interfering or undermining other users when using the product.

5. Modification and termination

5.1 Modification

  • 5.1.1 Changes are allowed for this Agreement. If there is any change in this Agreement, we will inform you via email or via the product's official website (http://zhimi.com). If you continue using this product after the notice about the change, it will be considered that you have understood the change and agree to accept the related terms.
  • 5.1.2 Smartmi reserves the right to modify, reserve or terminate any service at any time without notice.
  • 5.1.3 You have agreed that Smartmi will not be held liable to you or any third party for the modification, retention, or termination of this product.

5.2 Termination

  • 5.2.1 This Agreement takes effect from the date of your acceptance, and will remain effective until the termination of this Agreement;
  • 5.2.2 Despite foregoing regulations, if you use this product before you accept the Agreement, the Agreement will take effect from the moment you have started using the product, unless it is terminated according to the Agreement.
  • 5.2.3 We may, according to the provisions of the law, revoke your right to use this product or your account rights. Whether we inform you or not, we may terminate this Agreement at any time for any reason, including the situations when we think that you violated the any terms or conditions of this Agreement without intending to do so.
  • 5.2.4 Without being subject to the revisions of the preceding paragraph, if the user has infringed the copyright of the third party or the notice from the legal agent of the copyright owners, Smartmi reserves the right to terminate this Agreement;
  • 5.2.5 Once this Agreement has been terminated, your user rights of this product will be terminated. Be aware that the termination means your user content will be deleted from our databases. Smartmi will not be held liable for the termination of this Agreement including the termination and removal of your user account.

6. Third parties

6.1 You already acknowledge and agree that a part of our services is being conducted with the support of third parties.

You are already aware that this Agreement is between you and Smartmi, and not between you and third parties mentioned above. Smartmi is the only party which can deal with the content, maintenance, support services, guarantees and related legal disputes concerning the product. You have agreed to comply with the Agreement and authorize this product to restrict your use of the product's services.

6.2 Third party information and services

  • 6.2.1 A part of information and services in this product are provided by third partyies. Smartmi does not control and is not responsible for the information and services of the third parties.
  • 6.2.2 Smartmi provides such information and services for your convenience or following the requirements of the third party.
  • 6.2.3 The user shall bear all the risks related to using third party information and services.
  • 6.2.4 When users get access to the third party information and services, they are subject to the third party's terms and policies.

6.3 Other users

  • 6.3.1 This product contains user content offered by other users. This product does not control or assume legal responsibility for the user content. This product is not obliged to check, monitor, examine, approve, promise or guarantee user content. You must bear the legal responsibility for the risks related to using user content and interacting with other users.
  • 6.3.2 Interaction with other users is the relationship between you and other users. This product does not assume any legal liability for such behavior. You have agreed that this product does not assume any legal responsibility for such interactions.

7. Compensation

7.1 You have agreed to use this product in a harmless way to avoid any complaints, litigation, loss, damage, liability, costs and expenses (including attorney fees) from third parties for the following items.

  • 7.1.1 Your behavior while using this product.
  • 7.1.2 User content.
  • 7.1.3 User’s violation of this Agreement.

7.2 Smartmi reserves the right of exclusive defense and claim for compensation.

7.3 Unless you have received written consent from Smartmi, you agree that you shall not unilaterally settle with a third party in a legal dispute with Smartmi.

7.4 Smartmi will make every effort to inform you of such litigation, litigation behaviors, or processes.

7.5 This product does not under any circumstances assume any responsibility for you or any third party being damaged indirectly, consequentially, punitively, incidentally, or otherwise. The risk of damage to a computer system or mobile communications equipment caused by accessing and using this product will be borne by you personally.

8. Disclaimer

8.1 If the following situations occur, we do not assume any legal responsibility:

  • 8.1.1 Your personal information shall be provided according to the laws and regulations or the requirements of the relevant government structures.
  • 8.1.2 Information leak due to any improper use by the user.
  • 8.1.3 Service interruptions, blockage and other situations which do not meet the requirements of the user due to a hacker attack, computer virus invasion, illegal content, shielding of harassing information, government control, and problems relating to technology or communication channels, and other network information security management.
  • 8.1.4 Damage caused by communication channel errors, technical problems, network or computer errors, instability and force majeure.
  • 8.1.5 Using this product may incur risks caused by anonymous or pseudonymous threats, defamation, offensive behavior, or generation of illegal content.
  • 8.1.6 It is clearly stated that we will not guarantee the promptness, security, or accuracy of the product explicitly, implicitly or in any other form.

9. Privacy Policy

The "Smartmi Privacy Policy" is part of this Agreement which you can find in the last part of this article. Read carefully all the articles of the Privacy Policy.

10. Notice

10.1 Users must provide their Smartmi Account associated with a recent valid email address. We will not assume any responsibility if your email address cannot be used or for other reasons why we cannot reach you.

10.2 All notices released by the product and the emails containing such notices are considered valid notices.

11. Applicable law

11.1 This Agreement applies to the law of the People's Republic of China.

11.2 In the event of a dispute, the relevant parties should try to settle the problem based on the principle of amicable consultation. If no settlement can be reached, the relevant parties must submit their case to the local court where Smartmi is based.

12. Independence

Some of the clauses in this Agreement are not applicable. Other provisions of this agreement continue to apply, and non-applicable terms and conditions will be modified in order to comply with the law.

13. Completeness

13.1 This Agreement (including the Privacy Policy) is the final, complete and exclusive agreement between you and Smartmi. In addition, the Agreement supersedes the discussions and agreements of the parties concerned about such matters (including previous end user licenses, Terms of Service, and Privacy Policies).

13.2 The title of each segment is provided for information purposes only and contains no legal or contractual obligations.

13.3 Unless written consent has been given by Smartmi, you may not transfer the rights and obligations specified in this Agreement. Any violation of the above-mentioned rules or attempts to transfer will be in vain.