ÜBER UNS

Smartmi ist ein einzigartiger Gerätedesigner und -hersteller. Wir sind ständig bestrebt, das Leben unserer Kunden „Perfektion“ zu bringen, und widmen uns der Herstellung hochwertiger Produkte. Daher haben wir unsere Vision erweitert, um Smartmi-Produkte zu liefern, die sowohl schön als auch intelligent sind, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine einfache Handhabung aufweisen.


Wir entwickeln und produzieren kontinuierlich intelligente Geräte zu fairen Preisen, damit Sie für Ihre Ausgaben den größtmöglichen Nutzen erzielen können, da wir dazu dienen, Lösungen anzubieten, die die Qualität und den Komfort in Ihrem Leben verbessern.

UNSERE AUFGABE

Unser Ziel ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder Zugang zu den neuesten Technologien hat. Wir wissen, dass die neuesten Produkte oft mit einem entsprechenden Preisschild verbunden sind, aber wir glauben, dass jeder, unabhängig davon, wer Sie sind oder wie viel Sie verdienen, das Recht verdient, die Nutzung von Technologie zu genießen. Aus diesem Grund entwickeln und produzieren wir kontinuierlich intelligente Haushaltsgeräte zu fairen Preisen, damit Sie für Ihre Ausgaben das Beste herausholen können. Auch wenn das Leben manchmal hart sein kann, bieten wir Lösungen, die es Ihnen leicht machen, die Qualität und den Komfort Ihres Lebens zu erhöhen.


Unsere Haushaltsgeräte sind mehr als nur Maschinen, sondern integrieren Cloud-Technologie und Big Data, damit sie eine intelligente Steuerung ermöglichen und lernen, Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen und schließlich Teil der Familie zu werden.

WO WIR GEHEN

Wir wissen, dass Menschen in Sachen Technologie nicht nur nach Funktionalität suchen, sondern nach etwas Schönem und gutem Design. Hier bei Smartmi sind wir stolz darauf, exquisite technologische Produkte herzustellen, die gut aussehen und besser funktionieren. Die Haushaltsgeräteindustrie ist ein Billionen-RMB-Markt in China. Und was die Haushaltsgeräte angeht, sind mit unserer Kreativität und unserem Können bei der Anpassung intelligenter Technologien die Grenzen unseres Erreichbaren – wir werden in kürzester Zeit im Weltraum sein.


Vom Höhlenmenschen zum Weltraumfahrer, vom Internet zum Internet der Dinge, unsere evolutionäre Bahn bewegt sich jetzt durch Cloud Computing und Big Data nach oben. Wir wissen, dass die Zukunft der Wirtschaft in Geräten liegt, die sich durch künstliche Intelligenz selbst beibringen, und haben ihnen bereits ein Klassenzimmer zum Lernen gebaut, einen virtuellen Ort, an dem die Daten von zig Millionen Smartmi-Produkten ausgetauscht werden. Dieses Meer von Daten wird uns helfen, unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln und zu aktualisieren. Smartmi bietet Dienste durch die Kombination intelligenter Hardware mit dem Internet und ist bereit, in eine Zukunft zu starten, in der Daten die neue DNA sind, die es uns ermöglicht, für immer zu wachsen.

ABOUT US

Smartmi is a unique appliance designer and manufacturer. Forever striving to bring “perfection” into our customers’ lives, we are devoted to creating fine products. Thus, we have broadened our vision to aim to deliver Smartmi products that are both beautiful and intelligent, excellent value and easy to use.


We are continually developing and creating smart appliances that are fairly priced so that you can get the most value for what you spend, as we serve to provide solutions that improve quality and comfort in your life.

OUR MISSION

Our goal is to create a world where everyone has access to the newest technology. We know that often the latest products come with a price tag to match, but we believe that regardless of who you are or how much you earn, everybody deserves the right to enjoy the use of technology. That is why we are continually developing and creating smart home appliances that are fairly priced so that you can get the most value for what you spend. While life can sometimes be tough, we provide solutions that make increasing the quality and comfort of your life easy.


More than just machines, our home appliances integrate cloud technology and big data so that they enable intelligent control and learn to better meet your needs, and eventually come to be part of the family.

WHERE WE ARE HEADED

We know that when it comes to technology, people are not just looking for functionality, they want something beautiful and well designed. Here at Smartmi we take pride in crafting exquisite technological products that look good and perform better. The household appliance industry is a trillion RMB market in China. And as far as home appliances are concerned, with our creativity and skills in adapting smart technology, the sky is the limit on what we can achieve—we’ll be up in space in no time.


From caveman to spaceman, from the Internet to the Internet of Things, our evolutionary trajectory is now moving up through cloud computing and big data. We know that the future of business lies in appliances teaching themselves through artificial intelligence and we have already built them a classroom to learn in, a virtual place where the data from tens of millions of Smartmi products is shared. This sea of data will help us to continuously evolve and update our products. Providing services through combining smart hardware with the Internet, Smartmi is ready to take off into a future where data is the new DNA that allows us to grow forever.