Smartmi Smart Heizlüfter eingeführt

「Smartmi Smart Fan Heater」, ein neues Produkt, das in diesem Jahr auf den Markt kam, wurde in der Xiaomiyoupin Crowdfund-App eingeführt und kostet 799 Yuan.

Der 90°-Ultra-Weitwinkel und die 2.000-W-Schnellheizfähigkeit machen ihn zur idealen Wahl für Sie in diesem Winter.

Die intelligente Fernbedienung wärmt den Raum sofort auf.

Dieses Produkt wird den ersten 10.000 Crowdfunding-Nutzern, die eine vollständige Zahlung leisten, kostenlos zur Verfügung gestellt. Außerdem erhalten sie einen Smartmi-Luftbefeuchter im Wert von 249 Yuan.

Wenn das Crowdfunding endet, werden 20 Benutzer, die 1 Yuan gespendet haben, per Lotterie ausgewählt, um einen kostenlosen Smartmi Smart Fan Heater im Wert von 799 Yuan zu erhalten.

01

Leistungsstarke 2.000 W Heizung, 90° Ultraweitwinkel

Der Smartmi Smart Heizlüfter verwendet ein Hochleistungs-Keramik-Heizelement, um eine starke Erwärmung von 2.000 W zu erzielen, sodass sich der Luftstrom schnell aufheizt, sobald er durch den Heizbereich strömt. Es werden nur 10 Sekunden benötigt, um das Heizelement auf eine stabile Temperatur zu bringen, um einen kontinuierlichen warmen Luftstrom zu erzeugen.

Die dynamische 90°-Ultra-Weitwinkel-Heizung deckt einen größeren Bereich ab, wobei warme und behagliche Luftströme jede Ecke des Raumes erreichen.

02

Zwei Modi, vier voreingestellte Zeiten

Der Smartmi Smart Heizlüfter wechselt einfach zwischen milden und warmen Modi sowie den vier voreingestellten Zeiten (1, 2, 4 und 8 Stunden), um den Anforderungen verschiedener Umgebungen und Zeiträume gerecht zu werden.

Einzigartige abgewinkelte Lüfterflügel reduzieren den Luftwiderstand und reduzieren die Gesamtreibung, während eine starke und angenehme Brise erzeugt wird. Mit einem Geräuschpegel von nur 35,6 dB(A) werden Sie nie gestört, egal ob Sie tagsüber arbeiten oder nachts schlafen.

03

Automatische Stromabschaltung, wenn das Gerät überhitzt oder versehentlich umgestoßen wird

Der Smartmi Smart Heizlüfter besteht aus RoHS-zertifizierten umweltfreundlichen Materialien. Es entwickelt daher keine unangenehmen Gerüche und besitzt eine höhere Thermostabilität, was die Sicherheitsleistung deutlich verbessert.

Die eingebaute Stromabschaltung im Falle eines Umsturzes und der Überhitzungsschutz sorgen dafür, dass Sie nachts sorgenfrei schlafen und sich sicher fühlen, wenn Sie die Heizung mit Ihrem Telefon auf dem Heimweg einschalten.

04

Vier Steuerungsmodi für intelligentes Heizen

Zusätzlich zu den Tasten am Gerät wird der Smartmi Smart Heizlüfter auch mit einer 2,4-GHz-Funkfernbedienung geliefert. Dies macht gängige Vorgänge wie das Ein- und Ausschalten der Heizung sowie das Anpassen von Stufen und Timer-Einstellungen einfach und bequem, ohne dass der Controller auf das Gerät gerichtet werden muss.

Der Smartmi Smart Heizlüfter kann mit zwei intelligenten Steuerungsmodi gesteuert werden; per KI-Sprache oder aus der Ferne über Telefon-Apps.

Wenn Sie morgens den Controller nicht finden können und keine Lust haben, aus dem Bett zu steigen, brauchen Sie nur ein paar Worte zu sprechen oder die „Mi Home“-App zu öffnen, und schon ist es warm! Zeit.

Der Smartmi Smart Heizlüfter kann sich auch mit Produkten koordinieren, die gleichzeitig mit der "Mi Home" App verbunden sind, einschließlich des Smartmi Antimicrobial Humidifier und Mi Air Purifier, um die Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und Frische nach Ihren Wünschen anzupassen.

Smartmi smart fan heater

05

Kompakt und einfach zu verstauen

Der Smartmi Smart Heizlüfter benötigt nur 0,05㎡. Es kann überall in einem 10㎡-Zimmer einer WG oder einer geschlossenen Kabine platziert und überall platzsparend verstaut werden.

Der Smartmi Smart Fan Heater ist jetzt für das Crowdfunding auf Lager verfügbar bei Xiaomiyoupin Crowdfund und Xiaomiyoupin Youyu. Die ersten 10.000 Benutzer, die eine vollständige Zahlung von 799 Yuan leisten, erhalten einen zusätzlichen Smartmi-Luftbefeuchter im Wert von 249 Yuan und können als einer der fünf glücklichen Benutzer ausgewählt werden, die den Smart-Heizlüfter kostenlos erhalten.

Wenn das Crowdfunding endet, werden 20 Benutzer, die 1 Yuan gespendet haben, per Lotterie ausgewählt, um einen kostenlosen Smartmi Smart Heizlüfter im Wert von 799 Yuan zu erhalten. Die Gewinner der Ziehung werden nach dem Crowdfunding bekannt gegeben.