Smartmi in City of Design in Frankreich vorgestellt

Am 19. März zog der offizielle Account von Smartmi die Aufmerksamkeit aller auf sich, indem er ein Poster der Biennale Internationale Design Saint-Étienne mit der Überschrift „Hallo, Saint-Étienne“ hochlud. Es wird berichtet, dass sieben Smartmi-Produkte auf der Ausstellung präsentiert werden und dass dieses Unternehmen mit dem IFFASHION-Magazin zusammenarbeiten wird, um über dieses spektakuläre Ereignis zu berichten.

Kollaborative Abdeckung

Die Biennale findet 31 Tage lang vom 21. März bis 22. April statt. Die Biennale Internationale Design Saint-Étienne wurde erstmals 1998 veranstaltet und zeigt alle zwei Jahre herausragende Stücke im Bereich Design. Diese prestigeträchtige Veranstaltung ist eine der bekanntesten Designausstellungen in Frankreich und steht im selben Licht wie die National Design Triennial, die Milan Design Week und das London Design Festival. Neben traditionellen künstlerischen Designstücken zeigt die Biennale Internationale Design Saint-Étienne auch kreative und innovative Industrie- und Wohndesigns und bietet eine breite Plattform für den Austausch von kommerziellen, technologischen und künstlerischen Designs.

smartmiglobal

Im 19. Jahrhundert war Saint-Étienne dank seiner reichen Bodenschätze eine Schlüsselfigur der industriellen Revolution. Aufgrund erschöpfter Kohlevorkommen endete jedoch im 20. 2010 wurde sie vom UNESCO Creative Cities Network (UCCN) als „City of Design“ ausgezeichnet.

Inzwischen sind Smartmi-Produkte in der gesamten Haushaltsgeräteindustrie bekannt. Die Smartmi DC-Klimaanlage mit variabler Frequenz war das erste Produkt auf dem chinesischen Festland, das bei den Good Design Awards (G-Zeichen) den Gold Award gewann, und der Smartmi Verdunstungsluftbefeuchter erhielt innerhalb eines Jahres nach seiner Markteinführung vier wichtige internationale Designpreise. Smartmi-Produkte können wohl als exquisite industrielle Kunstwerke angesehen werden.

Welche Smartmi-Produkte auf der Biennale Internationale Design Saint-Étienne 2019 präsentiert werden, bleibt jedoch abzuwarten, die Antwort wird morgen bekannt gegeben. Smartmi wird über dieses spektakuläre Event am Ort berichten, an dem es stattfindet. Interessierte Leser können gespannt bleiben.